| Guten Tag Herr Do, in einem Monat trifft sich die Branche in Frankfurt beim DialogSummit. Letzte Woche hatte ich schon ein spannendes Interview mit Michael Leander, einem der Keynote-Speaker. Frühlingsgrüße aus Waghäusel, Ihr Torsten Schwarz - Torsten Schwarz -
| |
|
| Absolit-Studie: Digital-Marketing-Trends 2016 E-Mail-Marketing liegt vorne: 43 Prozent erhöhen ihr Budget. Nach drei Jahren Pause führen wir nun wieder unsere Trendstudie durch. Klasse statt Masse: Wir haben ein Panel aufgebaut, in dem ausschließlich Onlineprofis mittlerer und großer Unternehmen befragt werden. Damit werden die Ergebnisse repräsentativer. Die Kurzversion der Studie gibt es gratis.
| | | | |
|
|
| Vom E-Mail-Marketing zum Lead Management Das 42-seitige Whitepaper richtet sich an Fachleute aus Marketing und Vertrieb und zeigt, wie und mit welchen Strategien und Arbeitsschritten Sie bestehendes E-Mail-Marketing hin zu einem "next Level E-Mail-Marketing mit Lead Management" transformieren können. Das Dokument enthält zusätzlich einen 10-Punkte-Plan für erfolgreiches Lead Management sowie zahlreiche Tipps zu Content Marketing. Hier kostenlos downloaden >
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Big Data Wer dem richtigen Kunden im richtigen Moment das richtige Angebot machen will, braucht dazu vor allem eines: Informationen. Die Daten dazu sind längst vorhanden. Wir müssen nur lernen, sie richtig zu nutzen und auszuwerten. Und genau dazu steht heute eine Reihe neuer Methoden zur Verfügung.
| | | | |
|
| Blog: Das Ende der Monitore naht Zwei große Entwicklungen gibt es derzeit. Erstens das Internet der Dinge, in dem Maschinen lernen, direkt miteinander zu reden. Der deutsche Maschinenbau muss umdenken, um den Anschluss an die "Industrie 4.0" nicht zu verlieren. Der andere Trend hat mit der Schnittstelle zum Menschen zu tun. Seit zehn Jahren wandert diese vom PC in Richtung Tablet, Smartphone und Smartwatch. Nach dem Fehlstart der Google-Brille kommt jetzt die Virtual-Reality-Brille. Ist der Monitor nun bald am Ende?
| | | | |
|
|
|
|
|
|
| Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie Ihre E-Mail-Adresse [email protected] auf unserer Website www.absolit.de in den Verteiler eingetragen haben. Dies wurde entsprechend §13 Telemediengesetz protokolliert und Ihnen am 2015-06-20 19:04:46 per E-Mail bestätigt. Natürlich können Sie diesen Newsletter jederzeit abbestellen oder Ihre E-Mail-Adresse ändern. Wenn Sie den Link nicht anklicken können, senden Sie uns diesen Newsletter mit dem Vermerk "abbestellen" an [email protected] zurück. | |
|