24. DIRK-Konferenz am 21./22. Juni 2021: Bleibt alles anders?
Liebe DIRK-Mitglieder und Partner der DIRK-Konferenz,
liebe Financial Community,
Fallzahlen runter, Fallzahlen rauf: Auch nach über einem Jahr Corona-Pandemie ist eine gewisse Ungewissheit allgegenwärtig. Planungssicherheit – das war einmal!? Zum Glück (noch) nicht, denn auch in diesen wechselhaften Zeiten sind einige Dinge sicher.
Wie etwa der Termin der 24. DIRK-Konferenz, die am 21. und 22. Juni 2021 definitiv stattfinden wird, - erstmalig als rein digitale Veranstaltung.
Unter dem Konferenzmotto
Are you still on mute?
Investor Relations mit Abstand noch besser?
werden wir mit Ihnen zusammen diskutieren, welche Auswirkungen die gegenwärtige Situation konkret auf die Investor Relations-Arbeit hat. Aber nicht nur im Arbeitsalltag von IR-Abteilungen gibt es Veränderungen, mit denen man sich auseinandersetzen muss. Unternehmen und ganze Branchen stellt die Corona-Krise, und die mit ihr einhergehenden Einschränkungen, als eine Art „Digitalisierungstreiber“ vor neue Herausforderungen. Wie in diesem Umfeld ein positiver Strukturwandel gelingen kann, werden wir ebenfalls erörtern.
Auch im digitalen Format präsentieren wir Ihnen diese spannenden Themen in bewährten Programmformaten. So wird es in diesem Jahr wieder Keynotes, Paneldiskussionen, Vorträge und Workshops zu den unterschiedlichsten IR-Themen geben. Näheres geben wir wie gewohnt rechtzeitig bekannt. Seien Sie gespannt!
Die Registrierung wird ab Ende April möglich sein.
Für DIRK-Mitglieder kostet das digitale Zwei-Tages-Ticket 150 Euro, für Nicht-Mitglieder 400 Euro. Details zur Mitgliedschaft finden Sie hier.
Wir freuen uns darauf, Sie im Juni bei der ersten digitalen DIRK-Konferenz zu begrüßen!
Mit besten Grüßen
Ihr DIRK-Konferenz-Team
DIRK Projektgesellschaft mbH
Reuterweg 81
60323 Frankfurt am Main
T. +49 (0) 69.9590 9490
F. +49 (0) 69.9590 94999
E. [email protected]
www.dirk.org/konferenz
Sitz: Frankfurt am Main
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt, HRB 97492
Geschäftsführer: Kay Bommer