Laden...
Emmanuel Fleig wird der neue Geschäftsführer von 20 Minuten. Er übernimmt auf den 1. April 2022 die Nachfolge von Marcel Kohler, der dann zurücktritt.
Was bedeutet die Abschaltugn von UKW für die Re-Finanzierung von Audio-Inhalten? Folgt die kommerzielle Seite dem Audio-Nutzungs-Boom? Erste Antworten gab der IGEM-Event am Dienstag.
Mit «Totally me. #fuckexpectations» starten der Mode-Brand Tally Wejl und die Zürcher Agentur Rod Kommunikation eine rebellische Kampagne, die zeigt, was sie von gesellschaftlichen Erwartungen hält.
Mit einer Kampagne wird das Image der Wochenzeitung aufgefrischt und mit der falschen Wahrnehmung, die Schweizer Familie sei eine reine Familienzeitschrift, aufgeräumt.
Die Agentur Schroten macht die neue Swiss-Life-Studie «Länger leben – länger arbeiten?» emotional greifbar – mit Mattogrosso Films und drei realen Protagonist*innen.
Um die Produkte von «Bli Bla Blo» und deren Bezug zum Namen der Net+-Multimedia-Marke besser zu vermitteln, hat Numéro10 mit Unterstützung des Tänzerduos Dakota & Nadia eine Kampagne gestartet.
Die Altenrheiner Agentur zeigt in einer Plakatkampagne auf, woher sich APM Technica die Inspiration für die eigenen Produkte holt.
Er übernimmt per 1. Juni die Chefredaktion von TVO, Radio FM1 und FM1Today in St. Gallen und trägt damit neu auch die redaktionelle Verantwortung für den Regionalsender TVO.
Der «Blick-Abstimmungskampf» hat ein neues Gesicht: Die Blick-TV-Politsendung wird ab sofort von Rahel Lenz moderiert. Die 32-Jährige arbeitet seit Februar 2021 als Moderatorin und Video-Redaktorin bei Blick TV.
Die Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen (UBI) hat eine Beschwerde gegen eine Ausgabe der SRF-TV-Unterhaltungssendung «Deville» zur Konzernverantwortungsinitiative abgewiesen.
Bei Rechnungen ist es wie in Beziehungen: Ein Fehler und das Vertrauen ist verloren. Vor allem im E-Commerce wiegt der Touchpoint Rechnung schwer. Erfahren Sie, wie Sie die Customer Experience Ihrer Kunden mit dem TELAG Billing-Service optimieren.
Zum bisherigen Geschäftsführer der Winterthurer Agentur Thomas Grenacher stosst neu Andi Gentsch, ehemaliges Managementmitglied und Leiter Digital Marketing bei Plan.Net Suisse.
Die Pandemie hat die Art, wie wir leben und arbeiten auf den Kopf gestellt. Was hat das mit den Menschen gemacht? Dieser Frage geht eine aktuelle Studie von Avaya nach.
Lästige Plastiktaschen auf Karton? Schluss damit! Das ELCO Quick Vitro aus Papier hält Begleitpapiere stehts geschützt und kommt sicher beim Empfänger an. Die Taschen sind zudem individualisierbar und können perfekt in Ihre CI integriert werden.
Für die Watson-Kampagne «Haltung zeigen, Watson lesen» gewinnt die Ustermer Agentur Family an den NYX-Awards in New York insgesamt elf Auszeichnungen für Werbung und Marketingstrategie.
Gemeinsam mit Intervista und Adtrac hat OMG Schweiz einen Ex-post-Standardbericht für DOOH-Kampagnen über die effektive Brutto- und Nettoreichweite inklusive Zielgruppendaten entwickelt.
Für Swiss Olympic und die Schweizerische Post hat Kasper Kobel von Hella Studio eine Sonderbriefmarke zu den Olympischen Sommerspielen 2020 (Twenty Twenty One) in Tokio gestaltet.
Wir schlagen die Brücke und verabschieden uns mit diesem Newsletter ins verlängerte Auffahrts-Wochenende. Wir freuen uns bereits jetzt, gemeinsam mit Ihnen nächsten Montag in die neue Woche zu starten. Bis dahin wünschen wir Ihnen erholsame Tage – hoffen wir, dass sich das Wetter auch dieses Wochenende wieder von der besten Seite zeigt.
Ihre Werbewoche m&k Redaktion
© 2024