Sehen Sie wie viel Spaß es macht, E-Mail-Layouts zu testen.
Zur Online-VersionProduktCase StudiesBeratung | | | Liebe Leserinnen und Leser, diejenigen unter Ihnen, die den größten Erfolg aus ihren Kampagnen herausholen möchten, erfahren heute, wie man E-Mail-Layouts, Betreffzeilen oder Texte mit einfachen Mitteln und Kreativität optimiert. | |
|
|
|
|
Mit dem optivo® Template-Kit nutzen Sie ein benutzerfreundliches Tool, mit dem Sie Mailings auch ohne HTML-Kenntnisse professionell gestalten können. Es gibt drei neue, praktische Ergänzungen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Entdecken Sie: | • | | das flexibel editierbare Navigationsmenü, | | • | | die Content-Schnittstelle, mit der Sie Produkte dynamisch einspielen können, | | • | | und bleiben Sie im Gespräch mit eingebundenen Tweets oder Facebook-Posts. | | |
|
|
|
|
Der K&L Wall Art GmbH macht Innendesign-Fans glücklich. Hier gibt es Wandtattoos, Tapeten, Poster und vieles mehr. Die Stärke des Deko-Shops liegt an einem breit gefächerten Angebot und dem Erfüllen von individuellen Wünschen. Wir ünterstützen sie dabei. Für die Personalisierung Onsite sowie für personalisierte E-Mail- und Trigger-Kampagnen setzt das Berliner Unternehmen auf Episerver Personalization und steigert so den Umsatz um 7 %. | |
|
|
|
|
Begeistern Sie Ihre Kunden während der Customer Journey. Wie wäre es mit einer smarten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Strategie? Anfang des Monats präsentierten wir „Die 4 Phasen der Customer Journey“ in unserem Webinar. Wer nicht dabei sein konnte oder Gesehenes wiederholen möchte, kann sich jetzt den Mitschnitt ansehen. Unsere Experten geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie entlang der Customer Journey Besucher in loyale Kunden verwandeln. | |
|
|
|
|
Wann ist der optimale Zeitpunkt, um mit Abonnenten in Kontakt zu treten? Einen besseren als die Zeit nach der Anmeldung zum Newsletter wird es vermutlich im Laufe der Customer Journey nicht mehr geben. Die Willkommensmail ist Ihre Chance, den Nutzen des Newsletters unter Beweis zu stellen. Um eine gute Willkommensmail an den Start zu bringen, genügt es, diese 10 Punkte zu beachten. | |
|
|
|
|
|
|
Liebe Leserinnen und Leser,die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Deshalb ist es wichtig zu testen. Soll der Button weiter nach oben? Ist die Newsletter-Anmeldung dort richtig auf der Seite platziert? Was ist mit der Betreffzeile? Bleiben Sie am Ball und testen Sie. Wie leicht das geht und wie viel Spaß es macht, zeigen wir Ihnen hier.
13 Tipps zum TestenTemplate-Kit: Drei spannende ErgänzungenMit dem optivo® Template-Kit nutzen Sie ein benutzerfreundliches Tool, mit dem Sie Mailings auch ohne HTML-Kenntnisse professionell gestalten können. Es gibt drei neue, praktische Ergänzungen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Entdecken Sie:
das flexibel editierbare Navigationsmenü,die Content-Schnittstelle, mit der Sie Produkte dynamisch einspielen können,und bleiben Sie im Gespräch mit eingebundenen Tweets oder Facebook-Posts. Mehr erfahrenCase Study: Wall Art steigert mit Personalisierung Umsatz um 7 %Der K&L Wall Art GmbH macht Innendesign-Fans glücklich. Hier gibt es Wandtattoos, Tapeten, Poster und vieles mehr. Die Stärke des Deko-Shops liegt an einem breit gefächerten Angebot und dem Erfüllen von individuellen Wünschen. Wir ünterstützen sie dabei. Für die
Personalisierung Onsite sowie für
personalisierte E-Mail- und Trigger-Kampagnen setzt das Berliner Unternehmen auf Episerver Personalization und steigert so den Umsatz um 7 %.
Klingt interessant On-Demand-Webinar: 4 Phasen der Customer JourneyBegeistern Sie Ihre Kunden während der Customer Journey. Wie wäre es mit einer smarten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Strategie? Anfang des Monats präsentierten wir „Die 4 Phasen der Customer Journey“ in unserem Webinar. Wer nicht dabei sein konnte oder Gesehenes wiederholen möchte, kann sich jetzt den Mitschnitt ansehen. Unsere Experten geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie entlang der Customer Journey Besucher in loyale Kunden verwandeln.
Webinar ansehenBlog: 10 Dinge auf die es bei guten Willkommensmails ankommtWann ist der optimale Zeitpunkt, um mit Abonnenten in Kontakt zu treten? Einen besseren als die Zeit nach der Anmeldung zum Newsletter wird es vermutlich im Laufe der Customer Journey nicht mehr geben. Die Willkommensmail ist Ihre Chance, den Nutzen des Newsletters unter Beweis zu stellen. Um eine gute Willkommensmail an den Start zu bringen, genügt es, diese 10 Punkte zu beachten.
Das will ich lesenDanke für Ihre Meinung: Wie gefällt Ihnen unser Newsletter?Wir möchten unseren Newsletter interessanter gestalten. Da wir uns weiter entwickeln und verbessern möchten, bitten wir Sie um eine kurze Bewertung. Das Ganze dauert weniger als zwei Minuten.
Zur UmfrageE-Mail-Marketing-
Blog mit René Kulka52 E-Mail-
Marketing-TippsDemo-Account
anfordernE-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499
optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 BerlinGeschäftsführer: Mark Duffell, Thomas Diezmann, Myles Johnson
HRB Berlin 88738, DE813696618Sie erhalten unseren kostenlosen Newsletter, weil Sie sich dafür angemeldet haben. Sollten Sie keine weiteren E-Mails wünschen, klicken Sie bitte auf: Newsletter abbestellen.