Laden...
Simon Hofer, Inhaber und Creative Director bei Simonhofer Creative, beantwortet unsere «13 Fragen».
Das Storyclash-Ranking zeigt, wie die Schweizer Medienmarken in den sozialen Medien performen. Im September gehört Der Bund zu den Gewinnern, Blick am Abend und Izzy zu den Verlierern.
Die Altenrheiner Agentur wird ein neues Marken- und Kommunikationskonzept für das Arboner Unternehmen erarbeiten.
Mehrere internationale Medien berichteten über den Erfolg der Grünen am Sonntag.
Aus Protest gegen eine zunehmende Einschränkung der Pressefreiheit sind Australiens grosse Tageszeitungen am Montag mit geschwärzten Titelseiten erschienen.
Karima Ennebbali verstärkt das Key-Account-Management und Darius Barmettler ist neu für den Bereich Verkaufssteuerung verantwortlich.
Der aktuelle App Attention Index zeigt, dass Anwendungstreue die neue Markentreue ist: Verbraucher erwarten eine einwandfreie digitale Customer Experience.
Laut einer Studie ist Instagram die beliebteste Social-Media-Plattform bei den jüngeren Generationen, Facebook ist mittlerweile eher abgeschrieben. Jedoch stellt Cyberbullying eine gewichtige Schattenseite dar.
50 Jahre nach der ersten Mondlandung sorgt der österreichische Haus- und Bürobetreuer Attensam zusammen mit Merlicek&Partner dafür, dass der Mond wieder sauber strahlt.
© 2024