Laden...
David Schärer, Gründungspartner von Rod Kommunikation, stellte sich unseren «13 Fragen» – noch bevor er von unserer Fachjury zum «Werber des Jahres» nominert wurde.
Zur Bewerbung des neuen «Eichhof Urfrisch» lässt Publicis wieder die wortkargen Brauer zu Wort kommen.
Welche Schweizer NPO haben 2019 beim Einsatz von Facebook, Twitter und Instagram die Nase vorn? Die Kommunikations- und Brandingagentur Consign liefert die Antwort.
Der neue Volg-Werbeauftritt von MRB Metzger Rottmann Bürge geht in die nächste Runde.
Coop und TBWA\Zürich machen den bekannten Claim «Für mich und dich» noch persönlicher.
Die Kampagne zur «AHV- und Steuervorlage»-Abstimmung läuft inzwischen seit mehreren Wochen schweizweit über alle Kanäle.
Für die E-Bike-Präventionskampagne haben die BFU und Axa Ruf Lanz als Agentur gewählt.
Die New York Festivals 2019 haben die Finalisten bekanntgegeben. Aus der Schweiz befindet sich einzig TBWA\Zürich auf der Shortlist.
Wie halten es Schweizer Grossunternehmen mit dem Community Management ausserhalb der Bürozeiten? Xeit hat 51 Bluechips-Firmen der Schweiz per Facebook-Messenger am Wochenende kontaktiert.
Am SAP Campus Basel diskutierten Thought Leaders und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und IT über digitale Strategien und neuste Technologien, die Unternehmen als «Intelligent Enterprise» fit für die Zukunft machen. Schwerpunkte bildeten Customer Experience, intelligente Prozesse und Innovationskultur.
Schweizer Unternehmen wie die Credit Suisse und Emmi zählen bereits zum Kundenstamm.
Die Foto-App Snapchat hat im ersten Quartal erstmals nach drei Vierteljahren wieder Nutzer hinzugewonnen.
«Wir sind in der Schweiz, einem Land, das die gleichgeschlechtliche Partnerschaft gesetzlich anerkennt. Das sollten Sie sich mal merken»: Der Ombudsmann findet klare Worte.
Das Online-Wissensmagazin macht den nächsten Schritt im Kampf gegen Fake News.
Wieden + Kennedy Amsterdam und Corona kämpfen mit einem grossartigen Animationsfilm gegen die Plastikverschmutzung der Weltmeere.
© 2024