So überzeugen Sie Interessent*innen von Ihrem E-Mail-Service!
Hallo John Do,

es gibt Unternehmen, deren Newsletter-Anmeldungen eine scheinbar magische Anziehungskraft haben. Zauberei ist dabei nicht im Spiel. Es kommen einfach überzeugende Lead-Magneten zum Einsatz. Sie können das auch!

Erfahren Sie heute, wie auch Sie die unwiderstehlichen Abschlussverstärker künftig zum noch effektiveren Aufbau Ihres E-Mail-Verteilers nutzen können. Sie erfahren außerdem, wie Sie neu gewonnene Leads willkommen heißen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Ihr
rabbit Team
10 magische Tipps
für mehr Newsletter-Abonnent*innen
10 magische Tipps für mehr Newsletter-Abonnent*innen
Nur wenige Menschen abonnieren „einfach so“ einen Newsletter. Es gibt natürlich Ausnahmen – etwa, wenn es sich um eine echte „Love Brand“ (Tesla, Apple etc.) oder um High-Involvement-Produkte handelt. Wenn Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte nicht dazugehören (leider ist dies meist der Fall!), dann sollten Sie diesen Artikel lesen.
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Herzlich willkommen!
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Mit der Anmeldung zu Ihrem Newsletter bekennen Ihre neuen Abonnent*innen: „Ich will mehr von Dir lesen!“. Diesem Wunsch sollten Sie auch so schnell wie möglich nachkommen. Schließlich ist es für Sie genau jetzt besonders leicht, eine Beziehung zu den neuen Leads aufzubauen. In unserem Beitrag erfahren Sie, wie Sie den Dialog mit Ihren Empfänger*innen mit Hilfe einer Willkommensstrecke fortsetzen und vertiefen.
So bauen Sie schnell Beziehungen auf
#OMR22
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Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
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Geschäftsführung:
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Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31

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