Guten Tag Herr Do, Sie möchten zufriedene Kunden und Kundinnen und mit diesen einen kanalübergreifenden, kontinuierlichen Dialog entlang der gesamten Customer Journey führen? Mit Mobile Omnichannel können Sie genau das erreichen. In unserem Whitepaper: Mobile Omnichannel im digitalen Dialogmarketing geben wir Ihnen mit 10 Use Cases für SMS, Mobile Messenger und Push Notifications viele Ideen und Inspiration für Mobile Omnichannel im digitalen Dialogmarketing.
Drei Gründe, warum Sie das Whitepaper lesen sollten: Wir zeigen Ihnen die Vorteile der einzelnen Kanäle E-Mail, SMS, Mobile Messenger und Push Notification. Sie erhalten Tipps, wann Sie welchen der Kanäle optimal nutzen. Sie erfahren, wie Sie wichtige Erkenntnisse über Ihre Kundinnen und Kunden aus den verschiedenen digitalen Kommunikationskanälen gewinnen. |
Mit Ihrem Netzwerk teilen |
|
|
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße |
|
Mieke Afschrift | Marketing Managerin | | |
|
|
artegic AG Zanderstraße 7 53177 Bonn Tel: +49 228 22 77 97-0 E-Mail: [email protected] Vorstand: Stefan von Lieven (CEO), Bernd G Weber, Jörg Sayn |
|
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Christoph Bauer Amtsgericht Bonn, HRB 14280 Ust.-Id Nr.: DE 24 72 20 890 Fotos: Shutterstock.com © 2023 artegic AG |
|
|
|
|